npd-niedersachsen.de

24.03.2013

Lesezeit: etwa 1 Minute

Sozialer Tag von NPD/JN auch in Bremen

Auch Aktivisten der JN Niedersachsen, sowie des NPD Unterbezirks Stade beteiligten sich diesen Sonnabend am bundesweit stattfindenden sozialen Tag der NPD/JN. Dabei suchten sie sich einen Spielplatz in Bremen-Gröpelingen, ein in der Region als Problembezirk bekanntes Viertel aus um diesen zu säubern. Gerade Spielplätze dienen den oftmals sozial isolierten Kindern der Gegend als Hort der Freude. Hier können sie sich austoben und Kontakte knüpfen. Leider sind deutsche Kinder gerade auch in Bremen oftmals bereits in der Minderheit, was nicht selten zu Problemen führt, was der noch junge Fall „Daniel S.“ wieder einmal verdeutlicht hat.

Bewaffnet mit Müllsäcken, Müllzangen und sonstigem Werkzeug begann man das Areal von seinem Dreck zu befreien. Auf was die nationalen Aktivisten dabei alles stießen, lädt wirklich zum Brechen ein. Von Wodkaflaschen über Zigarettenpackungen bis hin zu Heroinspritzen war wirklich alles dabei. Ein Querschnitt durch die bundesrepublikanische Suchtgesellschaft.

Vorbeikommende Passanten waren erstaunt, dass junge Deutsche sich freiwillig zu dieser Aufgabe hinreißen ließen. Zunächst wurde man für Strafvollzugsangehörige gehalten, die zu der Säuberung verurteilt wurden. Aber als sich die gesamte Situation ganz anders darstellte, war man positiv überrascht.

Im Anschluss an die Spielplatzsäuberung wurden die umliegenden Haushalten noch mit themenbezogenen Flugblättern der JN bestückt. Diese sollten den Bürgern noch einmal vor Augen führen, wer sich wirklich um die Belange der letzten Deutschen kümmert und das sind eben nicht die Etablierten.

Die teilnehmenden Aktivisten können auf einen gelungenen Tag zurückschauen. Immer auch im Dienst für die Jüngsten unseres Volkes.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
54.224.187.45
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: