npd-niedersachsen.de

10.05.2008

Lesezeit: etwa 1 Minute

8. Mai: Wir gedenken der Opfer unseres Volkes

In der Nacht vom 7. auf den 8. Mai haben Mitglieder der NPD Emsland/Grafschaft Bentheim und der Autonomen Nationalisten Grafschaft Bentheim eine kleine, aber würdige Gedenkveranstaltung im Schwarzen Garten in Nordhorn (Niedersachsen) abgehalten.

Man hat die Veranstaltung bewusst auf den Abend gelegt, um Störungen durch „Links-Chaoten“ vorzubeugen.
Es verlief alles ruhig und so konnte der Opfer unseres Volkes während und nach dem 2. Weltkrieg würdig gedacht werden.

dscf0701
Neben einem Kranz, an dem 2 Schleifen befestigt waren (Wir gedenken den Opfern unseres Volkes), wurden auch noch Trauerkerzen und eine schriftliche Auflistung über die Summe der im und nach dem 2. Weltkrieg ermordeten Deutschen beigelegt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern die uns in den Schwarzen Garten begleitet haben.

NPD Emsland-Bentheim

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: