npd-niedersachsen.de

05.01.2016

Lesezeit: etwa 1 Minute

2016: Asyl-Flut 2.0!


Ulrich Eigenfeld
Landesvorsitzender der NPD Niedersachsen

Liebe Landsleute,
ein deutsches Sprichwort sagt: „Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.“

Auch wenn die Darstellung einer sogenannten „Willkommenskultur“ im Laufe des Jahres 15 schon lange seine Glaubwürdigkeit, jeden Realtitätsbezug verloren hatte – fast alle Medien, die etablierte Politik, die Macher vieler Organisationen spielten ihr falsches Spiel, das Spiel „alles ist Gut“ - angeführt von der „wir schaffen es“ Kanzlerin - unbeeindruckt weiter.

Das Jahr 2016 hatte noch gar nicht richtig begonnen, da brach das Gutmenschen-Kartenhaus aus Lüge und Irrationalität in sich zusammen. Voran in Köln, in Hamburg, Stuttgart und vielen anderen Städten zeigte sich Sylvester die Fratze von Menschenverachtung und Gewalt, die viele Staaten des nahen Ostens in sich zusammenbrechen ließ. Da nicht sein kann, was nicht sein darf wurden die Vorgänge tagelang totgeschwiegen.

Aber viel zu viele Menschen hatten miterlebt - hatten gesehen - was tatsächlich geschah und viele veröffentlichten es im Internet, Facebook oder wo auch immer. Mit tagelanger Verspätung sahen sich dann auch die ach so bedeutenden Fernsehsender und Tageszeitungen genötigt, vorsichtig zu berichten. Als Bauernopfer wurde ein über sein Parteibuch ins Amt gekommener Polizeipräsident in den Ruhestand geschickt. Der dies tat – NRW-Innenminister Jäger – als eigentlich Verantwortlicher, hätte spätestens da längst seinen Hut nehmen müssen.

„Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an“ - ein anderes deutsches Sprichwort. Frau Merkel, die eine von fast ganz Europa verachtete, verantwortungslose Politik Deutschlands anführt, gehört keinen Tag länger in diesem Amt.

Ihre Handlanger sind aber überall. Über das was sich in vielen der Unterkünften abspielt, darf nichts nach draußen dringen. Dort Beschäftigte müssen oft Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben. Normalen Bürgern muß ja „Friede, Freude, Eierkuchen“ vorgemacht werden.

2016 muß sich viel ändern, es wird sich viel ändern. Denn: „Der Krug geht nur so lange zum Brunnen bis er bricht.“

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: