npd-niedersachsen.de

07.04.2008

Lesezeit: etwa 1 Minute

Gegen türkischen Imperialismus - für nationale Solidarität!

Am vergangenen Sonntag verteilten einige Aktivisten mehrere tausend Flugblätter im Bernkastel- Wittlich.Mit dem UN-Sonderdruck wurden die interessierten Deutschen über den türkischen Imperialismus und einige interessante Aspekte der internationalen Bankenkrise aufgeklärt.

Verteilt wurde in:
Andel, Bernkastel, Graach, Graacher Schäferei, Kues, Rachtig, Wehlen, Zeltingen

In Rachtig konnte dem Ortsbürgermeister perönlich das Flugblatt überreicht werden.

Ob das die erhöhte Polizei-Präsenz mit Streifenwagen zu Folge hatte?

Wer in Zukunft beim Verteilen mithelfen möchte, kann sich einfach beim Kreisverband Trier melden. Jeder wird gebraucht!

Verantwortlich:
Safet Babic
Kreisvorsitzender
npd-trier.de

PDF-Datei zum Abruf: inhalte/file/un_nachrichten.pdf

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: