npd-niedersachsen.de

Videos im Juni 2013

28.06.2013, Vom Nutzer entfernt
  • Vom Nutzer entfernt

Vom Nutzer entfernt

18.06.2013, Ulrich Eigenfeld, Landes­vorsitzender der NPD-Nieder­sachsen
  • Ulrich Eigenfeld, Landesvorsitzender der NPD-Niedersachsen

Ulrich Eigenfeld, Landes­vorsitzender der NPD-Nieder­sachsen

18.06.2013, Richard Melisch: Welche Gefahren bringt die Ausweitung des Nahost­konf­liktes für unser Land ?
  • Melisch ist in Paris und Graz aufgewachsen. Sein Berufsleben führte ihn nach Ägypten, Afghanistan, Brasilien, Dubai, in den Irak und den Iran, in den Jemen, nach Kanada und Kuwait, nach Libyen und in den Libanon, nach Marokko, Venezuela und Tunesien. Melisch hat die Welt und die Auswirkungen der Globalisierung auf die so unterschiedlichen Völker der Erde gesehen. Wie kaum ein anderer kennt er die unterschiedlichen politischen und wirtschaftlichen Systeme, vom freien Nationalstaat bis hin zu den Globalisierungsextremisten, die letztendlich über die Beherrschung des Finanzsystems ihre Welteroberungspolitik betreiben.

Richard Melisch: Welche Gefahren bringt die Ausweitung des Nahost­konf­liktes für unser Land ?

13.06.2013, Wir haben genug eigene Probleme - wir brauchen keine Asylanten
  • Unter diesem Motto fand gestern in Eggesin eine gut besuchte Kundgebung der NPD Uecker-Randow sowie der NPD-Landtagsfraktion statt. Hintergrund ist ein eventueller Zuzug von Asylanten in die Blaubeerstadt an der Randow. Neben der Mitnahme von Informationsmaterial hatte man an den Infoständen auch die Möglichkeit, Unterschriften gegen den Zuzug von Asylanten abzugeben. Zahlreiche Bürger machten davon Gebrauch. Es wurden aber auch bereits vor Tagen verteilte Unterschriftenlisten ausgefüllt abgegeben. Auch ein kläglicher Haufen vom Bündnis „Vorpommern: weltoffen -- demokratisch -- bunt" war vor Ort. Die Eggesiner erkannten jedoch die Lügen der Fremdsüchtigen, unter denen sich noch nicht einmal eine Handvoll Eggesiner befand -- und so landete das Material da, wo es hingehört... Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier www.npd-mv.de

Wir haben genug eigene Probleme - wir brauchen keine Asylanten

01.06.2013, NPD Thüringen / 15.05.2013 - Kundge­bungstour zur Bundes­tagswahl 2013 in Eisenach
  • Am 15.Mai war die vierte Station der Kundgebungstour des NPD-Landesverbandes, bei der in allen neun Thüringer Bundestagswahlkreisen öffentliche Reden der Nationaldemokraten stattfinden. Bei herrlichem Kaiserwetter redeten Patrick Wieschke (Spitzenkandidat der NPD Thüringen und Direktkandidat im Wahlkreis Wartburgkreis -- Eisenach -- Unstrut-Hainich-Kreis II) sowie der NPD-Kreisvorsitzende Hendrik Heller auf dem gut frequentierten Eisenacher Markt. Dutzende Passanten lauschten den Worten der Nationaldemokraten, besuchten den Informationsstand und kamen mit Vertretern der NPD ins Gespräch. Auch ein Team des Dänischen Fernsehens war vor Ort, filmte das Geschehen und bat Patrick Wieschke um ein ausführliches Interview. Weitere Kundgebungen fanden am 16.Mai in Weimar, Greiz und Gera statt.

NPD Thüringen / 15.05.2013 - Kundge­bungstour zur Bundes­tagswahl 2013 in Eisenach

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: