npd-niedersachsen.de

20.05.2016

Ingo Helge: Vielfalt der Völker erhalten: Überfremdung stoppen - Heimat schützen


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos http://www.npd-niedersachsen.de/

Asylforderer und Zivilinvasoren bereichern uns mit genau der Kultur, vo deren Symptomen sie vorgeben zu flüchten. Wir haben hier also keine "Flüchtlingskrise" wie es immer so schön heisst, wir haben hier schon längst den Verteidigungsfall. Die künstlich herbeigeführte Völkerwanderung führt direkt in den Krieg – und das hier bei uns im Herzen Europas! Das muß dann ein von Schuldkomplexen gequältes Gutmenschenhirn auch erst einmal verarbeiten. Weil das aber der Programmierung widerspricht, die unsere "netten" amerikanischen Besatzer installiert haben, flüchtet man sich als Gutmensch erst einmal in eine beschauliche Sozialromantik und spricht von "Flüchtlingen", denen man ja wegen unserer "historischen Verantwortung" dringendst helfen müsse. Aber wir Deutschen leisten Widerstand gegen die Überfremdung unserer Heimat!



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: