npd-niedersachsen.de

21.06.2016

ERFOLGREICHER „TAG DES OFFENEN SCHLOSSES“ FÜR DIE NPD-FRAKTION


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos http://www.npd-fraktion-mv.de/

Wie schon in den vergangenen Jahren konnten wir auch in diesem Jahr eine Vielzahl interessierter Besucher bei uns begrüßen. Alte und neue Gesichter nutzten die Möglichkeit sich in persönlichen Gesprächen oder durch Informationsmaterial aus erster Hand über die Arbeit der NPD-Fraktion im Schweriner Landtag zu informieren. Als besondere Programmpunkte können die rund zweistündigen Podiumsdiskussionen bezeichnet werden. In denen der Parteivorsitzende der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands Frank Franz zusammen mit Udo Pastörs, Stefan Köster und Michael Andrejewski zu interessanten Themen Stellung bezogen. Die Besucher konnten sich durch eigene Fragen aktiv in die Diskussion einbringen. Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste war natürlich auch in diesem Jahr bestens gesorgt. Dieser Filmbeitrag soll Ihnen einen kleinen Eindruck der gelungenen Veranstaltung vermitteln.



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: