npd-niedersachsen.de

25.08.2016

Jens Wilke, Kandidat für die NPD zur Landratswahl und zur Kreistagswahl in Göttingen


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos http://www.npd-niedersachsen.de/

Jens Wilke, Kandidat zur Landratswahl und zur Kreistagswahl in Göttingen. Politisch interessiert war ich schon immer. Doch die katastrophalen Entscheidungen „unserer“ Regierung, Tür und Tor für ausländische Asylforderer zu öffnen, haben mich im Oktober des letzten Jahres dazu veranlasst, auch öffentlich aktiv zu werden. Mir war es nicht mehr genug nur hinter vorgehaltener Hand oder am Stammtisch über die Probleme Deutschlands und Europas zu diskutieren ohne etwas zu bewegen. Ich sehe es als meine Pflicht an, mich für unsere Familien, unsere Heimat und damit auch für unsere Zukunft zu engagieren. Ich bin überzeugt, dass der auf die Straße getragene Protest alleine nicht ausreichen wird um tatsächliche Veränderungen herbeizuführen. National denkende Menschen gehören auf die Straße und in die Parlamente. Mein Aufnahmeantrag bei der AFD wurde ohne offizielle Begründung abgelehnt. Daraufhin startete der Freundeskreis einen Aufruf an alle Parteien, uns einen Listenplatz zur Kommunalwahl zur Verfügung zu stellen. Einzig die NPD meldete sich umgehend und bot uns mehrere Listenplätze, sowie die Möglichkeit auch als Landrat kandidieren zu können. Dieses Angebot nehme ich, nehmen wir, gerne und dankend an. Wir fragen nicht was gestern war, sondern was wir heute für unser Land und Volk tun können!



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: